Merlin

Einblicke in das Leben eines Teddyhamsters
 

Letztes Feedback

Meta





 

Auslauf

Merlin vergnügt sich gerade im Auslauf. Sein Herrchen hat ein großes Gehege aufgebaut, wo es einiges für Merlin zu entdecken gibt. Natürlich steht wie immer die Suche nach einem Schlupfloch im Vordergrund. Wenn man den Hamster draußen aussetzen würde, würde er vermutlich immer noch diesen Ausweg suchen, ohne zu merken, dass er bereits frei ist. Jedenfalls geht er ständig an den Grenzen entlang und schaut, ob es nicht doch irgendwo eine Möglichkeit gibt, durchzukommen.

Merlin müsste Anfang August 1 Jahr alt werden. Bis jetzt geht es ihm Gott sei Dank sehr gut. Es sind noch keinerle Krankheitsanzeichen zu spüren. Die Ruhe in unserem Schlafzimmer tut ihm ganz bestimmt gut.

Ich warte schon darauf, meine neuste Rodipet Bestellung abzuholen. Dann wird Merlin endlich das Futter bekommen, das genau auf ihn ausgerichtet ist. Nämlich Teddyhamsterfutter für Hamster ab einem Jahr. Das wird ihm bestimmt schmecken. Auch sonst schauen wir darauf, dass er immer mal etwas leckeres Zwischendurch gibt, aber wir müssen uns manchmal zurückhalten, dass es nicht zuviel wird. Der Hamster soll ja nicht zu dick werden

Wir hoffen, dass er noch sehr sehr lange bei uns bleibt.

14.6.10 20:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen