Merlin

Einblicke in das Leben eines Teddyhamsters
 

Letztes Feedback

Meta





 

Statusbericht aus dem Hamsterkäfig

Unser Fellknäuel ist erfreulicherweise immer noch ganz gesund und quietschfidel. Ich versuche, immer wieder den Käfig umzugestalten, damit er immermal ein bisschen Abwechslung hat. Ich will es ihm so schön wie möglich machen. Ich werde ganz traurig, wenn ich an die unzähligen Hamster denke, die in Minikäfigen ihr trauriges Dasein fristen und womöglich nichtmal Auslauf bekommen. Merlin bekommt wegen seinem doch recht großen Käfig auch nicht soo oft Auslauf. Vor allem weil es ein großer Aufwand ist, das alles aufzubauen. Aber so ca. 2 Mal im Monat darf er raus und das gefällt ihm wie es aussieht auch immer ganz gut.

In letzter Zeit hab ich ihn auch öfter mal gestreichelt. Er hat immer so Phasen, wo er ganz ruhig da steht und nur guckt. In den Phasen kann man ihn gut streicheln. Wenn er dann "zu sich kommt" geht es nicht mehr so gut.

Am allerliebsten hätte ich ein Foto von ihm, wie er auf meiner Hand sitzt. Ich hoffe, das werde ich noch hinbekommen.

27.7.10 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen