Merlin

Einblicke in das Leben eines Teddyhamsters
 

Letztes Feedback

Meta





 

Merlin ist jetzt schon ca. 1 Jahr und 8 Monate alt. Ich hoffe, er bleibt noch lange bei mir.

Sein Frauchen ist seit einiger Zeit alleine mit Merlin und Fräulein Hamsterin, einem lieben Zwerghamster der seit Sommer letzten Jahres bei uns wohnt. 

Merlin und Fräulein Hamster vermissen ihr Herrchen sehr und wünschen sich, dass es zu ihnen zurück kommt. Ein Hamsterleben ist nicht sehr lang und jegliche Zuwendung tut ihnen gut.

 

Merlin ist seit kurzem auch bei youtube, unterlegt mit lustiger Hamstermusik: http://www.youtube.com/watch?v=rmcJokwG8qw

2.4.11 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen